Verifizierung

Um Dein Alter und die Echtheit Deiner Person zu verifizieren, sind wir angehalten, von Dir personenbezogene Daten zu erheben und vorrätig zu halten. Wir möchten keine unberechtigten Personen mit den Tests und Produkten in Verbindung bringen und achten daher streng auf diese Regelung. Es gibt keine Ausnahmen!

Um Deine Person und Dein Alter sicher zu verifizieren, sendest Du uns nach Deiner Bewerbung und unserer Bestätigung des Eingangs folgende Daten innerhalb von einer Woche zu:

  • Eine Kopie Deines Personalausweises mit Vorder- und Rückseite.
  • Ein neues Portraitfoto, auf dem Dein Gesicht klar zu erkennen ist.
  • Ein Foto, auf dem Du die Vorderseite Deines Personalausweises neben oder unter Dein Gesicht hältst, dazu einen kleinen Zettel, auf dem das aktuelle Datum UND “Toytester.de” steht.
  • Bei Paaren gilt dies immer für beide Personen!
  • Für BewerberInnen als Akt- und Erotikmodel wird ein Auszug bisheriger Aufnahmen aus dem Bereich erforderlich, auf den wir z.B. via Archiv-Dienst EANET Zugriff nehmen können.

Die Bilder müssen unbearbeitet und in der Größe unverändert sein, eine hohe Auflösung besitzen, deutlich lesbar sein und per Email oder Upload zur Verfügung gestellt werden. Die maximale Größe darf die übliche Uploadgröße nicht überschreiten. Jederzeit darfst Du uns einen Link zu Deiner privaten Cloud oder EANET senden, um die Bilder von dort abzurufen.

Live Chat zur Verifizierung

Im Livechat benutzen wir ausschließlich die Messenger Apps “Signal” (kostenlos für Android und iOS) oder “Threema” (kostenpflichtig, aber sehr sicher für ca. 3 EUR für Andriod und iOS) zur sicheren Datenübertragung. Möchtest Du diesen unmittelbaren Weg nutzen, teile uns dies bitte mit.

Nachdem Du erfolgreich verifiziert wurdest, bekommst Du von uns eine entsprechende E-Mail mit allen Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Alle Daten werden über die gesetzlichen Anforderungen hinaus ausschließlich in ausgedruckter Form vorrätig gehalten. Digitale Kopien löschen wir unverzüglich nach dem Ausdruck, um Deine Daten vollständig zu schützen.